• Jobs Job bei pixell online marketing GmbH

Lead Developer mobile (m/w)

pixell online marketing GmbH

Aachen, Würselen

Lead Developer mobile (m/w) pixell online marketing GmbH Aachen, Würselen Entwickeln Sie gemeinsam mit Ihrem Team Applikationen/Plattformen für den Einsatz auf mobilen Endgeräten, sowie für den Einsatz im Web (responsive) für namhafte, internationale Kunden aus der Touristik.

Lead Developer Mobile (m/w) Haben Sie Schon Einmal Eine Reise Im Internet Gebucht Wenn Ja Sind Sie Uns Höchstwahrscheinlich Bereits Begegnet Wir Entwickeln - Gemeinsam Mit Unserem Mutterkonzern Amadeus - Software-lösungen Für Namhafte Internationale Kunden Aus Der Touristik Expedia Tui Oder Holidaycheckde Nutzen Technologie Von Um Reiseprodukte Mobil Oder Am Counter Zu Verkaufen Am Standort Bonn Beschäftigen Wir Rund 40 Mitarbeiter Aus Den Bereichen Softwareentwicklung Ux-design Und Konzeption Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Amadeus It Group Mit Sitz In Madrid Und Weltweit Rund 12000 Mitarbeitern Gemeinsam Mit Amadeus Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit In Internationalen Projekten Zu Arbeiten Verantwortung Zu übernehmen Und Konzernübergreifende Weiterbildungsmöglichkeiten Wahrzunehmen Ihr Profil Sie Haben Ihr Studium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare It-ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Erfahrung In Der Führung Von Softwareteams Ihre Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Softwareentwicklung Konnten Sie Bereits Unter Beweis Stellen Sie Bringen Sehr Gute Kenntnisse In Der Mobilen Entwicklung Von Nativen Und Hybriden Ios Und Android Applikationen Mit Erfahrung Im Bereich Der Entwicklung Von Jee Anwendungen Und/oder In Der Web Frontend Entwicklung Runden Ihr Profil Ab Sie Kennen Sich Mit Agilen Entwicklungsmethoden Wie Scrum Oder Kanban Aus Als International Operierendes Unternehmen Setzen Wir Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Voraus Ihre Aufgaben Entwickeln Sie Gemeinsam Mit Ihrem Team Applikationen/plattformen Für Den Einsatz Auf Mobilen Endgeräten Sowie Für Den Einsatz Im Web (responsive) Für Namhafte Internationale Kunden Aus Der Touristik Sie Sind Für Die Fachliche Führung Des Mobile Development Teams Verantwortlich Sie Sind Verantwortlich Für Die Konzeption Und Gestaltung Der Softwarearchitektur Sowie Für Die Koordination Und Umsetzung Der Development-roadmap Sie Beobachten Und Bewerten Neue Technologien Im Mobile-umfeld Arbeiten Sie In Einem Interdisziplinären Team Aus Entwicklern (m/w) Designern (m/w) Produkt- Und Projektmanagern (m/w) Und Stehen In Engem Austausch Mit Entwicklungsteams An Anderen Amadeus-standorten (bad Homburg Würselen/aachen Nizza) Ihre Perspektiven Unser Team Arbeitet Mit Höchstem Engagement An Der Konzeption Und Umsetzung Anspruchsvoller Kundenprojekte Kommen Sie Zu Uns Und Gestalten Sie Die Zukunft Des Mobilen Vertriebs Von Reisen Mit Es Erwartet Sie Ein Stetig Wachsendes Unternehmen Mit Einer Offenen Unternehmenskultur Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben In Einem Internationalen Umfeld Mit Verantwortung Und Gestaltungsspielraum Unser Standort Unser Büro Befindet Sich Im Zentrum Von Bonn In Nähe Zum Hauptbahnhof Vergleichsstudien Bescheinigen Bonn Seit Vielen Jahren Eine Im Weltweiten Vergleich Herausragende Lebensqualität Beispielsweise Bietet Bonn Umgeben Von Einer Der Reizvollsten Landschaften Europas Ein Umfangreiches Freizeitangebot Weitere Informationen Finden Sie Unter: Http://wwwbonnde Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Anschreiben Lebenslauf Arbeits-/ausbildungszeugnissen Gehaltsvorstellung Sowie Frühestmöglichem Eintrittstermin über Unser -portal Für Fragen Steht Ihnen Frau Herriger Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie LEAD DEVELOPER MOBILE (M/W) Pixell Online Marketing GmbH: Software Architekt Software-Architekt Softwarearchitekt Software-Engineering Softwareengineering Software Engineering Software-Engineer Softwareengineer Software Engineer Lead Developer Mobile (m/w) Entwickeln Sie Gemeinsam Mit Ihrem Team Applikationen/Plattformen Für Den Einsatz Auf Mobilen Endgeräten Sowie Für Den Einsatz Im Web (responsive) Für Namhafte Internationale Kunden Aus Der Touristik Aachen Würselen LEAD DEVELOPER MOBILE (M/W) Pixell Online Marketing GmbH: Software Architekt Software-Architekt Softwarearchitekt Software-Engineering Softwareengineering Software Engineering Software-Engineer Softwareengineer Software Engineer

Lead Developer mobile (m/w)
   pixell online marketing GmbH (deutschlandweit)

Mechatroniker im Bereich Instandhaltung (m/w/d)
   RRK Wellpappenfabrik GmbH und Co. KG (Bottrop)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Bodman-Ludwigshafen)

Mitarbeiter für das Kulturbüro (m/w/d)
   Stadt Schwäbisch Hall (Bühlerzimmern)